Heiner Düsterhaus

 
 

Heiner Düsterhaus
Gottfried-Bürenweg 45
33014 Bad Driburg
Deutschland

Jahrgang 1949
Verheiratet 
2 Kinder, Timm und Nina
Beruf : Designer für Glas
Webseite: www.goldglas.de

Mein ganz grosses Hobby, das Tauchen, erlernte ich zusammen mit meinen Kindern Timm und Nina 1997 bei einem Paddy Divemaster in Mexico. Alle weiteren Brevets habe ich in meinen Verein: TSV NeptuNixe Weserberland EV (tsv.neptunixe.beep.de)  abgelegt. 
Praktisch von der ersten Stunde an verschrieb ich mich auch der Unterwasser-Fotografie, da auch über Wasser , Fotografie eins meiner Hobbys ist. Meine Frau bringt meinem Hobby TAUCHEN / UW-FOTOGRAFIE großes Verständnis entgegen und begleitet mich auf fast allen Reisen in tropische Regionen. Leider taucht meine Frau selber nicht.
Meine Ausrüstung besteht aus der MM II EX mit allen Objektiv vorsätzen und mit zwei Sea&Sea YS 60 Blitzen. 
Wenn man damit umgehen kann , ist dieses ein gutes System für einen Hobbyfotografen .
Tauchreisen führten mich nach Ägypten, Malediven, Spanien, Portugal (Madeira), Kuba und Thailand. Ich tauche auch in Deutschland, allerdings habe ich noch keine Fotos in heimischen Gewässern gemacht.



 
 
Zurück zur Liste der Fotografen
Zurück zur Hauptseite


 

-
Fotos von 
Heiner Düsterhaus:
-

 
-
Hoplodoris grandiflora
-
Phyllidiella pustulosa
Phyllidia varicosa
Hypselodoris pulchella
Hypselodoris pulchella
-
Phyllidiopsis phiphiensis
-
Phyllidiella zeylanica Phyllidiella pustulosa Phyllidia elegans Pteraeolidia semperi
-
Micromelo undatus
-
Micromelo undatus Goniobranchus cf. reticulatus Phyllidia coelestis Phyllidiella zeylanica
-
'Doriprismatica' atromarginata
-
       

 
 
Zurück zur Liste der Fotografen
Zurück zur Hauptseite

-
-
-
-
-
-