-
-
----------------
-
-

 
 Beate & Peter Lange 

Mein Beruf wurde zum Hobby
Peter, seit über 30 Jahren Fotografenmeister, entdeckte vor etwa 10 Jahren die Unterwasserfotografie und machte so seinen Beruf zum Hobby.
Kann man überhaupt das ganze Jahre über, ohne Pause, mit der Fotografie konfrontiert sein? Ja, denn bei der Unterwasserfotografie ist vieles ganz anders. Das Umdenken, das Abschalten von allem anderen ist gegeben. Außerdem tauchen Frau und Sohn mit; die Kameraausrüstung wird nicht mitgeschleppt, sie ist "schwerelos" und man schwebt von Motiv zu Motiv. Apropos Kameraausrüstung: Angefangen hat es mit einer FUJI Quicksnap Flash in einem Plexiglasgehäuse und endete bei der NIKON RS. Fotografiert wird natürlich ausschließlich auf Fujifilm von dem Peter überzeugt ist, testet er doch laufend für die Professionalabteilung von FUJIFILM, seinem Arbeitgeber, alle Materialien des Weltmarktes.

Specials
Wir haben uns auf Fotoreportagen (Unter- und Überwasser) für engagierte Veranstalter (z.B. Besitzer von Liveaboards oder
Tauchbasen) spezialisiert. Wir bieten neben einer Präsentationsmappe auch professionelle Photo CDs an, die für Druckvorlagen,
Slideshows, oder die Herstellung von Websites verwendet werden können. Darüberhinaus veröffentlichen wir laufend
Reiseberichte und Fotos in österreichischen und internationalen Magazinen und Zeitschriften.
 


Webseite: http://www.fotofish.at


Zurück zur Liste der Fotografen
Zurück zur Hauptseite

 


 

-
Fotos von 
Peter Lange
-

 
 -
Peltodoris atromaculata
-
Flabellina affinis
Hexabranchus sanguineus
Hexabranchus sanguineus
Hexabranchus sanguineus
-
Notodoris serenae
-
Nembrotha lineolata
Nembrotha lineolata
Flabellina rubrolineata
Flabellina rubrolineata
-
Goniobranchus geometricus
-
Chromodoris lochi
Caloria indica
Caloria indica
Jorunna funebris
-
Tenellia sibogae
-
Phyllidia coelestis
Pleurobranchus grandis
Asteronotus hepaticus
 

 
 
 
Zurück zur Liste der Fotografen
Zurück zur Hauptseite